1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei ausgelagertem BIOS/Compaq

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cefalu, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Tag zusammen,

    ich wurde heute von einem Arbeitskollegen gefragt, wie denn wohl die Vorgehensweise zum Einbau einer neuen Festplatte in einen Compaq-PC ist. Der Rechner hat einen Teil des BIOS auf der Festplatte gespeichert.

    Gibt es eine Möglichkeit, den BIOS-Teil von der Platte zu sichern ?
    Falls ja, wie kriege ich es auf die neue Platte ?
    Kann ich eigentlich bei einem Compaq-Rechner jede Festplatte einbauen oder gibt es Beschränkungen seitens des Herstellers ?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Cefalu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen