1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei ausgelagertem BIOS/Compaq

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cefalu, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Tag zusammen,

    ich wurde heute von einem Arbeitskollegen gefragt, wie denn wohl die Vorgehensweise zum Einbau einer neuen Festplatte in einen Compaq-PC ist. Der Rechner hat einen Teil des BIOS auf der Festplatte gespeichert.

    Gibt es eine Möglichkeit, den BIOS-Teil von der Platte zu sichern ?
    Falls ja, wie kriege ich es auf die neue Platte ?
    Kann ich eigentlich bei einem Compaq-Rechner jede Festplatte einbauen oder gibt es Beschränkungen seitens des Herstellers ?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Cefalu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen