brauche Hilfe bei Bootdisk für Win ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alexanderk, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexanderk

    alexanderk Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe eine Bootdisk mit den Windows ME Systemdateien erstellt und versucht himem + emm386 zu laden. Aber jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass schon ein Speichermanger installiert sei - ist im WinME-"Dos" schon einer drin?? Und laufen alle Dos-Programme die früher emm386 brauchten dann auch ohne? Oder kriegt man emm386 irgendwie unter WinME zum laufen? (Mit den gleichen Einstellungen in der config.sys lief es unter Win98)
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Die himem.sys wird automatisch gestartet. Den Eintrag in der config.sys musst du weglassen. emm386.exe lässt sich mit der ME-Bootdisk nicht starten. Nimm am besten eine win98se-Startdiskette
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen