Brauche Hilfe bei CorelDraw9 und ein programm wie coreldraw

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von syntetic, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syntetic

    syntetic Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    51
    kann ich bei coredraw9 in erstellten grafiken etwas ausschneiden?. speziell geht es darum kreisteile, die über dieränder einer karte hinausreichen abzuschneiden; die Karte ist aus powerpoint importiert. kann man außerdem bilder über umwege in jpeg format speichern?; wenn nicht, gibt es preiswerte programme mit denen man coreldraw dateien öffnen und bearbeiten kann, da ich coreldraw nur an der fh benutzen kann.

    leider kann ich (weil von pcwelt nicht freigegeben) keine coreldraw-dateien anhängen
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Ja, natürlich!

    Mit dem Schneidewerkzeug!

    Allerdings habe ich das Problem nicht ganz verstanden. Eine importierte PP ragt irgendwo über den Rand der Draw-Datei hinaus? Diese importierte Datei hat an allen Ecken Anfasser, sodass man diese in die richtige Größe "ziehen" kann.

    Bitte das Problem nochmals beschreiben. Danke!

    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen