Brauche Hilfe bei der Auswahl einer Grafikkarte!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von User18, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User18

    User18 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Ich hab mir jetzt meinen PC soweit zusammengestellt! Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich wollte eigentlich die Grfikkarte: XFX 6800GS Extreme xxx , 256 MB DDR2, Geforce 6600, PCIe x16 haben. Die hat aber im moment kein Händler im Lager. Jetzt hab ich mich entschieden die XFX GF7800 GT Extreme Gamer zu nehmen. Was haltet ihr davon??

    http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAXX12&

    Meine Zusammenstellung Lautet bisher wie folgt:

    CPU: Athlon64 3500+ Venice,tray
    Mainboard: Asus A8N-E, NVIDIA n Force4 Ultra, Sockel 939, 400 MHz(DDR)

    Netzteil: Revoltec BeQuiet Blackline P5 420W
    Arbeitsspeicher: MDT DIMM 1 GB Kit (DDR400, single sided)Festplatte: Seagate ST3160812AS 160GB
    Brenner: BenQ DW1650
    Grafikkarte:?????

    Oder könnt ihr mir eine andere Grafikkarte empfelen??
    Danke!
     
  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Diese Grafikkarte ist der Hammer! KAUFBEFEHL!!! ;)
     
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Die Karten von XFX sollen gut sein. Ansonsten eine 7800GT von MSI,Leadtec oder Asus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen