Brauche Hilfe bei der Zugriffssteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kruemel27, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hi Leute!

    Hab seit Donnerstag XP Pro bei mir installiert. Bin bislang auch top zufrieden mit dem Teil.

    Jetzt möchte ich für einen Kumpel von mir ein Benutzerprofil anlegen und ihm Zugriffsrechte vergeben.

    Das Konto hab ich angelegt. Er soll lediglich den IE ausführen können. Nichts anderes. Wie muß ich vorgehen? Also alles sperren und nur das eine Proggi freigeben.

    Wäre froh wenn mir einer helfen könnte.

    Danke im vorraus

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen