brauche hilfe bei half-life2 bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von stanni, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    also... ich flehe euch an ich habe mir vor kurzer zeit half-live2 zugelegt!!! meine pc daten sind gut genug(xp)voller tatendrang stekte ich die cd(dvd) in das dvd laufwerk und.... die cd lief nicht das lafwerk findet die cd nicht es schreibt''legt ein datenträger in das laufwerk'' also das problem kenne ich jetzt ich.hab kutz dafor mein px neu instalirt wegen anderrer gründe kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann??? (normale cd's funktioniren blos dvd's nicht).
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Kann sein daß du gar kein DVD-Laufwerk hast sondern nur ein CD-Laufwerk, alda?? :D
     
  3. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    :heul: so blöd bin ich auch wieder nicht... nein vor dem neuinstalieren hab ich dvd's geglotzt aber jetz geht dat nit mehr!!! :heul:
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Kannst du das Problem auf anderen PCs mit der selben DVD nachvollziehen? Wenn nicht, weißt du ja, woran es liegt.
     
  5. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen