Brauche Hilfe bei IE!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Saksa, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saksa

    Saksa Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Ich habe ein Problem mit mmeinem Internet-Explorer.Wenn meine Startseite angezeigt wird(Bild.de) und ich dann auf den Newsticker klicke,dann macht das Fenster auf aber zeigt nur das halbe Fenster.Die andere Hälfte ist immer rechts aus dem Bildschirm.Das passiert mir auch bei meinen Emailprogramm.Ich habe irgend etwas verstellt und weiß nicht mehr was.Kann mir jemand helfen bitte?
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Such in der Registry den Eintrag Window_Placement im Schlüssel \Internet Explorer\Main und lösch ihn (vorher sichern). Das könnte helfen.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen