Brauche Hilfe bei KaZaA!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe mein System neu installiert und habe nun das Problem,das KaZaA die bereits begonnenen Downloads nicht mehr erkennt.Die Dateien sind im Shared Folder,nur wird der Download nicht wieder aufgenommen,da sie wohl nicht erkannt werden.Wie kann ich den Download dieser datein fortsetzen???
    Wie gesagt,im Traffic und in My Shared Folder werden sie nicht mehr angezeigt,somit kann ich auch nicht die Option"Download fortsetzen",oder ähnliches wählen.
    Mfg Rene
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Rene Ricks!
    Ggf. mußt Du unter OPTIONS, Reiter TRAFFIC, den Ordner der Downgeloadeten Files anpassen. Danach ist auf jeden Fall ein Neustart des Computers fällig. Bei mir hat das bisher immer nach einem UpDate geklappt. Allerdings habe ich einen anderen Ordner für die angefangenen MP-3}s( was anderes lade ich nicht). Dieser liegt auch auf einer anderen Partition der Festplatte.
    Ich hoffe, es funktioniert so.
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen