1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ubatl, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubatl

    Ubatl Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    16
    Hi!
    Habe jetzt meine Teile erhalten , P4 3,0ghz fsb800 , Asus P400-E Deluxe , 2 WD Raptor S-ata platten (10000upm).
    leider fehlt noch mein turm aber der sollte bald kommen.
    habe mir die englische anleitung von asus durchgelesen(die deutsche ist nur kurzinformation).
    Mein grösstes Problem stellt die Konfiguration der beiden Platten für Raid0 Modus dar (performance mode).
    Zuerst soll ich laut Anleitung raid im bios aktivieren , dann von der mitgelieferten Treiber CD den treiber für den raid controler installieren und dann wieder ins bios und irgendwas bei intel ich chipsatz konfigurieren (auch irgendwas mit raid controler).
    Muss ich nicht zuerst alles konfigurieren das die beiden platten zusammen laufen bevor ich windows xp professional SP1 draufmache? oder kann ich auch nach der installation die schritte ausführen?
    könnt ihr mir bitte helfen wie ich vorgehen soll?
    danke im voraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen