1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche hilfe bei kühlung meiner platten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ubatl, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubatl

    Ubatl Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    16
    Hi! ich besitze nun einen neuen rechner , mit silentmaxx big tower. ich hab einen front papst lüfter drin und hinten 2 papst lüfter. die 2 platten die ich habe sind nicht zu laut könnten aber leiser sein,auch besser gekühlt. es sind 2 western digital 36,7gb raptor platten (10000upm) (S-ATA).
    habe von Ley FEK gehört , die zalman kühlung/entkopplung soll so gut wie keinen vorteil bei der kühlung bringen. gibt es eine möglichkeit der passiven dämmung kombiniert mit einer guten kühlung , bzw. mit einem leisen lüfter, der nicht luft von aussen ansaugt sondern nur intern im gehäuse an der platte befestigt wird?
    danke für eure antworten im vorraus
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen