1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Lan und Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HagritN, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute
    bin dabei mir ein Netzwerk mit Internetzugang aufzubauen. Habe den Router DSl4100 von NetEasy(D-Link) mit meinem Lapt. (Windows XP Home) verbunden und eine ISDN -Verbindung direkt zum NTBA geschaltet. Alle LEDs leuchten und wenn ich ins Netz will (Netscape 7,0) zeigt der Router auch eine B-Kanalbelegung. Der Brauser meldet aber immer: kann die Seite nicht finden (egal welche).
    Seit neuestem ist noch ein zweites Problem aufgetaucht, über die alte Verbindung (USB 2ab) kann mein Brauser keine verscglüsselten Seiten mehr öffnen; Zertifizierung defekt oder Ungültig. Könnt Ihr helfen?
    Danke schonmal für Eure Antworten.
     
  2. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Ja der Router ist als Standartgateway eingetragen.
    In meinem Lan ist erst ein Rechner integriert. (mit korrektem Namen)
    Welche verbindungsoptionen Brauser oder Router ?
    Komisch ist für mich daß ich am Router isdnaktivitäten feststelle, der Brauser aber meldet "Kann seite nicht finden".
    Habe inzwischen auch IE und Mozilla ausprobiert; immer das gleiche
    mfg
    Heribert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen