1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Lan und Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HagritN, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HagritN

    HagritN Byte

    Hallo Leute
    bin dabei mir ein Netzwerk mit Internetzugang aufzubauen. Habe den Router DSl4100 von NetEasy(D-Link) mit meinem Lapt. (Windows XP Home) verbunden und eine ISDN -Verbindung direkt zum NTBA geschaltet. Alle LEDs leuchten und wenn ich ins Netz will (Netscape 7,0) zeigt der Router auch eine B-Kanalbelegung. Der Brauser meldet aber immer: kann die Seite nicht finden (egal welche).
    Seit neuestem ist noch ein zweites Problem aufgetaucht, über die alte Verbindung (USB 2ab) kann mein Brauser keine verscglüsselten Seiten mehr öffnen; Zertifizierung defekt oder Ungültig. Könnt Ihr helfen?
    Danke schonmal für Eure Antworten.
     
  2. HagritN

    HagritN Byte

    Ja der Router ist als Standartgateway eingetragen.
    In meinem Lan ist erst ein Rechner integriert. (mit korrektem Namen)
    Welche verbindungsoptionen Brauser oder Router ?
    Komisch ist für mich daß ich am Router isdnaktivitäten feststelle, der Brauser aber meldet "Kann seite nicht finden".
    Habe inzwischen auch IE und Mozilla ausprobiert; immer das gleiche
    mfg
    Heribert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen