1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei nervigem Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von OliverSch, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverSch

    OliverSch Byte

    Gestern hatte ich beim zocken von Operation Flashpoint - GOTY Edition ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Beim spielen nach einem Funkspruch - also dem öffnen einer Sounddatei schätze ich mal entstand das Problem, welches auch nach dem Neustart des Computers und dem anwählen einer anderen Mission, wiederkehrte. Problem: Regelmäßig, im 1 Sekundentakt "stock" das Spiel für ca. eine zehntelsekunde...d.h. Sound und Bildaufbau. Das Problem bleibt auch nach Beendigung der Mission im Hauptmenü. Sogar wenn ich das Spiel beende und in Windows bin, bleibt das Problem bestehen, ich meine damit, dass sogar der Mauszeiger in seiner Bewegung im gleichen Rythmus "hakt" und sich dann wieder weiter bewegt. Ich habe Originalsoftware (Windows und Operation Flashpoint) und nicht irgend einen gecrackten vermurksten shit, ich hab doch wohl ein Recht darauf, dass alles tadellos ohne Störung funktioniert. Über Lösungvorschlägen bin ich sehr dankbar.

    MfG

    Olli
     
  2. cldk

    cldk Byte

    und bei einer Störung haben sie ein Recht darauf das alles tadellos funktioniert. Wenden sie sich bei Fehlern an den Hersteller.

    cldk
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Sicher, dass es am Spiel liegt? Was hast du den für ein Betriebssystem? Schaue doch mal bitte nach, wie hoch die CPU-Auslastung ist. Eine Verlaufdeutung wäre ganz nett, gerade, wenn die Maus hackt.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen