Brauche Hilfe bei nervigem Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von OliverSch, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverSch

OliverSch Byte

Gestern hatte ich beim zocken von Operation Flashpoint - GOTY Edition ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Beim spielen nach einem Funkspruch - also dem öffnen einer Sounddatei schätze ich mal entstand das Problem, welches auch nach dem Neustart des Computers und dem anwählen einer anderen Mission, wiederkehrte. Problem: Regelmäßig, im 1 Sekundentakt "stock" das Spiel für ca. eine zehntelsekunde...d.h. Sound und Bildaufbau. Das Problem bleibt auch nach Beendigung der Mission im Hauptmenü. Sogar wenn ich das Spiel beende und in Windows bin, bleibt das Problem bestehen, ich meine damit, dass sogar der Mauszeiger in seiner Bewegung im gleichen Rythmus "hakt" und sich dann wieder weiter bewegt. Ich habe Originalsoftware (Windows und Operation Flashpoint) und nicht irgend einen gecrackten vermurksten shit, ich hab doch wohl ein Recht darauf, dass alles tadellos ohne Störung funktioniert. Über Lösungvorschlägen bin ich sehr dankbar.

MfG

Olli

2. cldk

cldk Byte

und bei einer Störung haben sie ein Recht darauf das alles tadellos funktioniert. Wenden sie sich bei Fehlern an den Hersteller.

cldk

3. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Sicher, dass es am Spiel liegt? Was hast du den für ein Betriebssystem? Schaue doch mal bitte nach, wie hoch die CPU-Auslastung ist. Eine Verlaufdeutung wäre ganz nett, gerade, wenn die Maus hackt.

Ciao it.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen