Brauche Hilfe bei Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Totto1980, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo allerseits. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte zwei pop3 Konten bei Outlook einrichten. Das ist auch weiter kein Problem. Jetzt möchte ich aber, dass wenn ich Outlook starte, abgefragt wird:

    Welches Konto geöffnet werden soll und eine Kenn- bzw. Passwortabfrage verlangt wird.

    Also das im Prinzip zwei verschiedene Personen mit zwei verschiedenen eMailAdressen das selbe Outlook nutzen können, aber dabei nicht an die Mails des anderen kommen.

    Geht das ???? Wenn ja, wie geht das ???
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen