Brauche Hilfe bei Outlook!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich möchte Outlook so einstellen,das ich damit meine E-Mails über Web.de verschicken kann.Geht das überhaupt???Abrufen kann ich sie mit Outlook ja auch,nur senden eben nicht.Weiß jemand wie ich das einstellen muß??
    Mfg Rene
     
  2. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,
    jau,jetzt hab ich\'s!!!!
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg Rene
     
  3. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe das ja als Standart angegeben.Was meinst Du mit "Von" Zeile???Rechte Seite Pfeil????????
    Weiß nicht,was Du meinst
    Mfg Rene
     
  4. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,
    danke,das war sehr ausführlich.Ich habe alles so eingestellt,wie es da steht,allerdings versucht Outlook Express immer noch,die Nachrichten über planet-interkom zu senden und nicht wie gewollt über web.de.Das ist ja das Problem,da ich über planet-Interkom nur senden kann,wenn ich auch über die ins Internet eingewählt bin.Und das bin ich nicht.Ich habe allerdings meinen PC noch nicht neu gestartet,liegt es daran???
    Mfg Rene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen