brauche Hilfe bei PHPOpen Chat

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von LadySaturn, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadySaturn

    LadySaturn Byte

    Hallo,

    ich suche Leute, die mir bei der Einrichtung von PHPOpen Chat helfen können. Hoffe, es kennt sich jemand damit aus.

    LG

    ~*~LadySaturn~*~
     
  2. LadySaturn

    LadySaturn Byte

    Nein, versuch den grad zu installieren. Hoffe, ich krieg das hin, zumal ich mich mit PHP und MySQL nicht auskenne.
     
  3. LadySaturn

    LadySaturn Byte

    Danke, ich werd sicher nochmal Hilfe brauchen! :)
     
  4. LadySaturn

    LadySaturn Byte

    Auch supi, ich danke dir!!!! :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Lad dir PHPmyadmin runter - damit geht die mysql Konfiguration ganz einfach
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du den OpenPHP Chat jetzt am laufen?
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du dein Problem gelöst oder willst du noch Hilfe?
    Wenn ja, poste was für ein Problem du hast - ich verwende das Ding und hab auch einige Zeit gebraucht bist ich es zum laufen gebracht habe ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen