Brauche Hilfe bei SKYPE...Freund sieht mich nicht online ich ihn aber schon

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tonie, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonie

    tonie Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Habe ein Prob mit skype...habe einen Bekannten zu meinen Skype_kontakt angemeldet...leider hab ich damals ein Häckchen auf "Mein Online-Statur nicht anzeigen" gestellt...

    nun kann der Bekannte mich aber nicht shen, wenn ich online bin...und er erwähnt was von nicht berechtigt zu sein


    wie nehme ich diesen Filter wieder heraus....hab mich schon ganz dusselig bei skype gesucht...komm da einfach nihct drauf...ist bestimmt simpel...dennoch ein dickes Fragezeichen bei mir



    könnte mir da jemand helfen...danke...
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Irgendwas ist gut! Was genau ist da nicht berechtigt?

    Gruß
    schwarzm
     
  3. tonie

    tonie Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Er meint, ich müsste ihm eine Genehmigung geben...was das immer auch heisst und solange das nicht erfolgt, kann er nicht sehen, wenn ich online bin....muss irgendwie bei "KONTAKTE SUCHEN passiert sein, da hab ich ja meinen online Zustand verbergen angeklickt..

    wo sprech ich denn diese Genehmigung für ihn aus ?????? :aua:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja, er muss dich doch anschreiben, damit du ihm eine Genehmigung geben kannst.
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    >Aktionen>Optionen>Privatsphäre

    Dort die gewünschten Optionen anklicken ...

    Alternativ den Kontakt rechts anklicken und >Genehmigung anfordern ....

    Gruß und viel Spaß beim Telefonieren übers Web. Und: Beim nächsten Kontakt genau hinschauen, was da angeklickt werden soll ;)
     
  6. Gothic

    Gothic Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    90
    Zusatz.

    Und bei der Privatsphäre auf das Häcken "nur kontakte die ich genemigt habe" stellen.

    So kann nur der in zukunft mit dir weiter Kontakt knüpfen,wenn du bei den ersten Anruf auf Akzeptieren klickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen