Brauche hilfe bei Suse 8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von gessis, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Also habe das System erst neu Installiert und habe folgende Probleme:
    1. Maus funktioniert nicht (habe sie unter yast installiert und solange ich in der sitzung bin geht sie,starte ich neu muss ich sie erst wieder neu einrichen)
    2. Habe Imonc mit yast insatlliert nur wohin? keine ahnung wo der das hinkopiert hat.
    3.Linunx lässt mich seit neusten zar abmelden aber nicht neustarten oder ausschalten.
    4. Bin hinterm router habe ip s ordentlich eingegeben (denke ich zumindest)
    nur bekomm ich keinen ping vom router obwohl ich ihn als StandardGataway angegeben habe)
    5.Weis jemand wo man den Aktuellen treiber für Proview Monitore bekommt?

    Dank im vorraus für eure antworten.

    Beinahe vergessen ich arbeite unter KDE

    [Diese Nachricht wurde von gessis am 07.05.2003 | 18:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen