Brauche Hilfe Bei W/32 OPASOFT

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von KevinS, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevinS

    KevinS ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Habe folgendes Problem: Habe den Virus soweit entfernen können aber im Verzeichnis _Restore habe ich 5 infizierte dateien kann auf diese aber nicht zugreifen (Fehlermeldung scheibgeschützt oder vom System verwendet). Kann mir jemand sagen wie ich auf die Dateien zugreifen kann um sie mit einen Virenscanner zu reparieren.
    2.Problem: In der registry muss der eintrag run=scrsvr.exe noch irgendwo stehen kann ihn aber nicht finden
     
  2. Gast

    Gast Guest

    _restore:
    Systemwiederherstellung deaktivieren bzw. Wiederherstellungspunkte löschen, Virenscanner arbeiten lassen, Systemwiederherstellung wieder aktivieren
    run=: Steht in der Win.ini und nicht in der Registry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen