1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim ASUS P4PE (Panel 1)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mechagodzilla, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Hi! Und zwar habe ich mein Mainboard neu eingebaut, und nun habe ich die Übersicht verloren, welche Gehäuse-LEDs an welchen Platz auf Panel 1 müssen. Folgende LEDs habe ich: Power SW (Farbe schwarz/rot, Doppelstecker), Reset SW (Farbe schwarz/weiss, Doppelstecker), HDD LED (orange/weiss, Doppelstecker), Power LED + (grün, Einzelstecker), Power LED - (weiss, Einzelstecker), und einen einzelnen roten und schwarzen. Werde aus der Mainboárdbeschreibung nicht schlau. Kann mir jemand sagen, wo welcher Stecker jun muss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen