1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim Bios Update !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mattes1408, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattes1408

Mattes1408 ROM

Danke schon mal an die die mir helfen wollen den alleine komme ich leider nicht klar.

Ich hab einen PC mit einer 20GB Festplatte und habe mir eine neue gekauft da mir das echt zu wenig war. Doch meine Bios version war zu alt und ich habe eine neue installiert.
    Doch wenn die neue drauf ist fährt mein PC bis zum Windows ME Bild hoch, dann geht der Bildschirm aus. Was kann ich tun, den im Abgesicherten Modus klappt es auch mit neuem Bios update.

Kann mir jemand helfen.
    Mein System:
    P III 866 Mhz
    Mainboard: MS-6154 VA
    20 + (120) GB Festplatte

Bitte helft mir!!!

2. Mattes1408

Mattes1408 ROM

Daran hab ich schon gedacht allerdings gibt es von der VA Version
    nur einen Treiber. Aber ích hab gehört ich muss nach dem Bios update das BIOS neu einstellen und vielleicht auch das Betriebsystem neu installieren (Windows ME). Weiss da jemand was drüber ?

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

da es vom MS-6154 VA 3 verschiedene Ausführungen gibt, solltest du mal selbst hier gucken http://www.msi-computer.de/support/index.php

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen