1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim bios update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Scrept, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrept

    Scrept ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Suche ein update für das bios kann mir irgendjemand helfen

    Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor 1.2 GHz
    BIOS ID: IA6LMC0CC
    BIOS Date: 01/02/01
    BIOS Signon : 01/02/2001-8363-686-IA6LMC0CC-00
    BIOS Type : Award Modular BIOS v6.00PG
    Super I/O : VIA 686 rev 34 found at port 7h
    chip set : VIA 82C305 rev 2
    OEM Signon : 01/02/2001
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Vom ID her scheint das ein wie üblich von Chaintech verstümmelter Bios-Id des 7AIA zu sein .
    Genaue Modellbezeichnung sollte auf einem kleinen Aufkleber auf dem Biosbaustein auf dem Board stehen .
    Ansonsten Google beschäftigen mit dem ID ab IA6LM

    Edit : Bei der Platte mal den 32GB Limitierungsjumper abziehen !!
    [Diese Nachricht wurde von Denniss am 19.10.2002 | 00:20 geändert.]
     
  3. Scrept

    Scrept ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    bei der compaq hotline hatte ich kein erfolg die haben das update nicht habe etwas gefunden die das update hätten kostet aber 24,95 $ da ich aber keine visa,mastercard habe hat sich das wohl auch erledigt
    [Diese Nachricht wurde von Scrept am 18.10.2002 | 23:36 geändert.]
     
  4. Scrept

    Scrept ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    da er meine neue hd 120gb nicht erkennt zeigt nur 36 gb an darum brauche ich dringend das update
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hi!

    Dürfte sich um nen Compac PC handeln. Such mal bei denen oder ruf sie direkt an. Ich konnte selber eben keines finden, vielleicht gibts auch wirklich keines, dann hilft nur noch ein neues Mainboard.
    Warum brauchst Du denn überhaupt ein BIOS- Update?
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen