Brauche Hilfe beim brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von raveboy666, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Also, ich habe einen Film im avi Format vorliegen, auf eine CD kann ich dieses File nicht brennen, da es zu gross ist.
    Ich möchte dieses File daher gerne auf eine DVD brennen, und zwar so, das ich diese dann in einem Player ablaufen lassen kann.
    Ich bin dankbar für jede Hilfe, bitte nur nicht so Sprüche wie splitte den doch und brenns auf 2CDs, den Quark möchte ich mir nicht antun.
    Danke für jeden Tip, ich verzweifel langsam schon.
    Eins noch vorweg, falls man das FIle mit dem TMPG-Encoder bearbeiten muss, das geht nicht bei mir, kommt immer die Meldung "could file not open"
    Auf jeden Fall hoffe ich mal auf sehr ratbringende Tips von euch
    :)
     
  2. Kakao

    Kakao Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    hast du nero 6.6?
     
  3. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    hab die Version 6.6.0.16
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du Nero hast brenn das ganze unter DVD erstellen und fertig .
     
  5. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Ja du Schlaumeier nur gehts net, bitte an die Nachschreiber, wenn dann Informative Informationen und nicht son Bullshit-Gelaber, das möcht ich in meinem Thread nicht haben.
    So schlau wie der Hans da oben war ich auch schon es unter Nero zu probieren, nur geht es net !!!
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du nicht umgehen kannst mit Nero ,deine Schuld .Dann fehlen wahrscheinlich auch infos von deiner Seite .
     
  7. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Was habe ich oben gesagt du Kopp ?
    Da steht alles was man wissen muss, ich habe die Version 6.6.0.16 und da ist nur die Option DVD-Video Dateien erzeugen, und damit geht es nicht.
    SO und nun erspar mit weiteren geistigen Quark, bitte nur noch Leute die mir bei meinem Problem weiterhelfen können, danke !
     
  8. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    @raveboy

    für einen Ahnungslosen spuckst Du ganz schön große Töne. So jedenfalls wirst Du hier keine Hilfe bekommen.

    Greetz :rolleyes:
     
  9. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    ja sry, aber bei sonem Scheissgelaber kann ich mich leider net zurückhalten, habe extra im ersten Beitrag um passende Informationen gebeten, und nicht um so einen Scheiss
     
  10. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Also gut.
    Du musst die AVI-dateien erst mal ins MPEG-Format bringen. Wenn TMPGEnc nicht fünktioniert hast Du einen Fehler im System. Würd ich mal überprüfen. Ansonsten empfehle ich Dir für DVD-Erstellung Sele´s Hompage:

    http://sele.joomble.de/

    Greetz FE :)
     
  11. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
  12. Kakao

    Kakao Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Raveboy 666
    Bei Nero gibt es Nero Recode,ein super Teil.Damit kannst Du eventuell was anfangen.Leider hast Du nicht gesagt,was dein File für ein Format hat.
    http://www.nero.com/de/User_Guides_Recode_2.html Da kannst mal reinlesen,vielleicht bringt Dir das was.
    Wenn Nero Recode nicht dabei ist,hilft vielleich ein Update deines Nero.
     
  13. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    danke, werd ma da weiterschauen, mein Problem ist wahrscheinlich, das ich nur eine OEM Version von Nero besitze
     
  14. Lindener

    Lindener Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    9
    Wäre schon gut gewesen, wenn Du die Fehlermeldung von Nero mal gepostet hättest!

    Bei mir bietet Nero nach der Erkennung an, automatisch das File in das passende Format umzuwandeln und dann klappt das auch!

    Gruss

    Lindener
     
  15. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Nero kann das angegebene Format nicht unterstützen oder so ähnlich in etwa :)
     
  16. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    580
    Da erwartet er geistreiche Tipps, kann den Fehler nicht genau posten, aber user beleidigen, die ihm auch noch helfen wollen???
    Man, die hat man gerne, oder so ähnlich in etwa......
     
  17. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    ach mach doch den kopp zu
     
  18. raveboy666

    raveboy666 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    ach mach doch den kopp zu, glasub werd den Thread besser schliessen, bringt nix wenn von 20 Antworten 15 Dummbeutel Antworten bei sind, danke and en Rest, habt mir weitergeholfen
     
  19. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    580
    Ja, du mich auch........
     
  20. achiles98

    achiles98 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallooo raveboyy ich hätte da villeicht ein tip für dich wandele die avi format mit " winavi" um auf dvd eventuel brauchst du auch " ACE Mega codecs pack " funzt dann auf jeden fall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen