Brauche hilfe beim endziffern von fehlermeldung, please !!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hagakure, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagakure

    Hagakure ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Seit kurzem habe ich Adobe Encore DVD erworben und gleich eine fatale fehler meldung erhalten.
    Und zwar eusert sich diese so , das ich nach dem erstellen eines Menüs und verlinken des Menü buttons mit dem eigentlichen Film zum brenen auf DVD übergehe .

    Und dann erhalte ich diese Fehlermeldungen:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Runtime Error !

    Programe:C\ Programe\ Adobe \ Encore DVD 1.0\ Encore DVD. exe

    abnormal program termination
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Und die zweite:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Adobe EncoreDVD... Fehler in anwendung

    Die Anweisung in "0x03e77d55" verweist auf speicher in "0x00000004"
    Der vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    klicken sie auf ok um das program zu beenden.

    :aua:
    Please help das ding war nicht billig und möchte wissen ob es an der software oder an meinem rechner liegt , was ich eher vermute .

    :heul:
    Ich :bet: euch an gebt mir eine simple lösung für dieses problem .
    Danke im vorraus für jede sinnvolle post !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen