1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim notebook kauf !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thrash, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrash

    Thrash Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    34
    habe mir nun ein paar angebote angeschaut hab nun aber keine ahnung was ein intel prozessor leisten tut und was ein amd leistet deswegen brauch ich eure meinung !!
    also ich wollte enweder den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3411726548&category=32216 das ist der mit dem celeron!!

    oder den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3412008973&category=32216 das ist der amd 2200+ xp

    haben beide das gleiche zeug drin glaub ich
    muss halt nur wissen ob der celeron 2,2 oder der amd 2200 mehr leistung hat
     
  2. vielsurfer22

    vielsurfer22 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    34
    dem kann ich nur beipflichten;
    das sage ich auch immer leuten, die über meinen 40 mhz-laptop lachen ;-)
    aber der hat n schön großes display, für damalige verhältnisse...
     
  3. Thrash

    Thrash Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    34
    gibt es denn sonst eigentlich noch "gute" im bereich von 900-1100 EUR ?
    weil ich kuck immer nur unter www.guenstiger.de und halt in e-bay.
    also wenn jemand ein besseres in der preisklasse findet wäre ich dankbar..
     
  4. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    also beim Celeron ist der Cache weniger, deshalb kostet der Prozessor auch einiges weniger als z.B. der P4. Der AMD2200+ xp hat aber auch keine reinen 2,2 GHz, bringt aber teilweise mehr Leistung als ein Pentium mit 2,2 GHz.
    Ich persönlich würde den AMD nehmen !

    Gruß,
    Sven
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mein bevorzugter Notebook-Anbieter ist Toshiba.

    Ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3413027756&category=18545

    M.E. ist ein grösseres Display einem schnellen Prozessor vorzuziehen.

    Gruss,

    Karl
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    nicht so den Hit\'.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen