1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pinkinson, 16. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinkinson

    pinkinson ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Da mein PC kaputt war, habe ich es zur Reparatur abgegeben. Wie es sich herausstellte, wurde Motherboard und Netzteil ausgetauscht. Angeblich mit einem ähnlichen Model (von Intel). Nach der Reparatur funtzt mein Scanner (Avision 630 C) nicht mehr. Beim connecten kommt „Scanner RAM- Test fehlgeschlagen, Error Code =5“. Der Scanner ist am Parallel- Port angeschlossen und Drucker ist durchgeschleift. Vorher hat alles gefuntzt! Die Treiber habe ich alle wie auch vorher installiert. Wo könnte das Problem liegen?

    Ach ja auf EPP, ECP oder auf ECP+EPP; habe schon alles ausprobiert hilft alles nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen