brauche hilfe brummen bei soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pomm30, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pomm30

    pomm30 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    hallo ich habe ein mich schon sehr in verzweiflung bringendes problem .. wenn ich mit meiner on bord soundkarte und nem chinch kabel an meine hi-fi anlage anschliese habe ich ein grundbrummen .... nach rat eines freundes habe ich mir eine soundblaster extern soundkarte als modelbezeichnung blastermp3+ und dachte mein problem seoi gelöst aber leider wenn ich dort mit chinch anschliese und direkt in meine anlage reingehe habe ich das selbe problem ... nur wenn ichdas optischen kabel meines md player dazwischen schalte das es sozusagen durch den md player durchgeschliffen wird dann is kein brummen .. bitte kann mir wer helfen bin schon am verzweifeln ... das muß doch auch ohne dem md player gehen ..... hilfe hilfe hilfe !!!!!! vielen dank im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aua: :bet: :confused:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das nicht, aber vergeblich!

    Bei http://www.conrad.de gibts nen Brummfilter.

    MfG Raberti
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wo du recht hast hast du recht :D

    Geändert!!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der Kauf des externen Soundblaster war vergeblich :)

    Kauf dir ein besseres (geschirmtes) Chinchkabel und leg es nicht in die Nähe von Stromkabeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen