1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

brauche hilfe brummen bei soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pomm30, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pomm30

    pomm30 ROM

    hallo ich habe ein mich schon sehr in verzweiflung bringendes problem .. wenn ich mit meiner on bord soundkarte und nem chinch kabel an meine hi-fi anlage anschliese habe ich ein grundbrummen .... nach rat eines freundes habe ich mir eine soundblaster extern soundkarte als modelbezeichnung blastermp3+ und dachte mein problem seoi gelöst aber leider wenn ich dort mit chinch anschliese und direkt in meine anlage reingehe habe ich das selbe problem ... nur wenn ichdas optischen kabel meines md player dazwischen schalte das es sozusagen durch den md player durchgeschliffen wird dann is kein brummen .. bitte kann mir wer helfen bin schon am verzweifeln ... das muß doch auch ohne dem md player gehen ..... hilfe hilfe hilfe !!!!!! vielen dank im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aua: :bet: :confused:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Das nicht, aber vergeblich!

    Bei http://www.conrad.de gibts nen Brummfilter.

    MfG Raberti
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wo du recht hast hast du recht :D

    Geändert!!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Der Kauf des externen Soundblaster war vergeblich :)

    Kauf dir ein besseres (geschirmtes) Chinchkabel und leg es nicht in die Nähe von Stromkabeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen