1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe-Cd-laufw. läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sascha-89, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha-89

    Sascha-89 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo ich hab ein laufwerk , es geht zwar auf und zu aber von einem tag zum anderen liest es auf einmal nichts mehr. es wir einfach nix mehr angezeigt. ist es einfach kaputt oder hättet ihr ne idee was ich da machen kann. das laufwerk is von matisha matshita oder so danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen