Brauche Hilfe!!!!! CD-R Reparieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ralf-Michael, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf-Michael

    Ralf-Michael Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Ich habe vollgendes Problem:

    Ich habe meine Treiber und Tools auf eine CD-R gespeichert und mein Brenner hat irgendwie was Falsch geschrieben.

    Ich kann seitdem nicht mehr auf die CD zugreifen, wenn ich die CD einlege steht nichts mehr im Verzeichnis und es werden 648MB freier Speicher angezeigt. Obwohl die CD fast halb voll war.

    Ich habe Direct CD 3.0 und EasyCD 4.0 Installiert.
    Dabei war auch ein ScanDisk für CD}s und es hat auch die Verzeichnisse gefunden nur die Reperatur Klappt nicht.

    Gibt es ein Programm das besser Funktioniert und die meisten Daten Retten kann??
     
  2. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Nutzt leider nicht viel. CD-R Diagnostics gibt es dort nicht.

    Hardwarejournal hat nur einen Link auf die Homepage von CD-R Diagnostics und die bieten das Programm nicht mehr zum Download an.
     
  3. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Ansonsten versuch mal die Programme CD-R Diagnostic oder isobuster. Und damit Du auch nicht lange suchen mußt, hier der Link: http://www.hardwarejournal.de/download.htm

    Gruß
    JJ
     
  4. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    ########Sollte man nie machen############
    :-)
     
  5. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Vermutlich hat er erst die Platte gelöscht und dann die CD geprüft.
     
  6. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Prüf doch mal die CD optisch:

    Ist sie tatsächlich halbvoll oder hat der Brenner nur 2 MB geschrieben?
     
  7. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    Brenns doch einfach nochmal...Wo ist das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen