1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe für GrandTech 8911

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Thommy-Eck, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ! Habe ein Problem...
    Bin Besitzer einer Jenoptic JD350e Digitalkamera. Diese ging mit Win2000 wunderbar. Jetzt habe ich Windows XP. Und da will Sie nicht mehr.... Habe einen Treiber installiert von der Homepage Jenoptic (eigentlich habe ich sie alle geladen, aber nur einer ging).Den für Win XP findet das System garnicht und sagt: Keine Informationen vorhanden. Die Kamera steht aber im Gerätemanager. Man kann Sie auch öffnen und er zeigt die Bilder an. Nur wenn ich draufklicke um Sie auf den Rechner zu holen, stürzt das System ohne Vorwarnung ab und bootet neu... Gibt es irgendwo Hilfe ????
    MFG
    Thommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen