Brauche Hilfe für meine HP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von astrid0303, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astrid0303

astrid0303 ROM

Hallo, seit kurzen bin ich für die Homepage eines Gartenvereins tätig. Habe die Seiten alle neu gestaltet und ins Netz gestellt. Letzten samstag kam jemand zu mir und sagte das ich den Stadtplanauszug von der Seite nehmen soll, da dies Geld kostet. Er hatte das wohl in einer Zeitung gelesen. Nun habe ich schon den halben Tag im Netz gesucht ob es irgendwo eine Seite gibt die mir darüber auskunft geben kann, aber leider ohne Erfolg. Kann mir bei diesem Problem jemand von Euch weiter helfen? Wäre sehr lieb. Lg Astrid

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das mit dem Stadtplan würde ich dringend sein lassen, da es auf dem Gebiet ein paar ganz eifrige Anwälte gibt. Entweder du "malst" die Karte selbst, oder meldest dich bei einem "Routenplanerdienst" an. Die meisten erlauben (gegen Werbung) eine kostenlose Verlinkung/Einbindung der passenden Karte in die Seite.

Gruss, Matthias

4. astrid0303

astrid0303 ROM

Danke für Eure schnelle Hilfe. Werde den Stadtplanauszug gleich von unserer Seite entfernen nicht das wir noch Ärger bekommen, denn das kann sich unser kleiner Verein nicht leisten.
    Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen