Brauche Hilfe !! Keine Flat mehr !! Was

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von devil, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil

    devil ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute.
    Ich hab seid den 28.12.2000 die Flat von T-Online. Hab ich die jetzt noch ??
    Wenn nicht: WAs dann ?
    Wenn ja: Wie lang noch ?
    Manche hier schwätzen von einer ÜbergangsZeit oder sowas. --> Ich war beim T-Punkt und die wissen gar nichts davon. Die wissen dort von überhaupt nichts.
    Also ich hab gar kein Plan mehr ??
    Was kann / soll ich jetzt tun ?
    Wie kann ich meine Flat noch behalten ?

    Normal bin ich um die 5 Stunden Online. Seid dem 1. März höchstens eine Stunde !!

    Bitte hilft mir !!

    Danke.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi devil...

    NOCH läuft deine Flatrate.
    Das kannste aber testen...
    Gehe auf die T-Online HP und klicke auf "Tarif wechseln.
    Da bekommste deinen z.Z. gültigen Tarif angezeigt!!!

    Wie es mit deiner Flat weitergeht:

    Du solltest Mitte/Ende dieser Woche eine Mail von T-Online im Postfach haben. Da bekommste nen neuen Tarif angeboten.
    Du mußt Dich nicht gleich entscheiden hast ca. 6 Wochen Zeit.

    *so ungefähr müßte es ablaufen!*

    Um eine Flat zu bekommen kannste zu AOL gehen (davon kann ich als AOL-Software geschädigter nur abraten +naja, bei einigen scheint es zu laufen*)
    oder Du schaust mal bei http://www.flatrate.de nach.

    Gruß...Dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen