1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe !! Keine Flat mehr !! Was

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von devil, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil

    devil ROM

    Hallo Leute.
    Ich hab seid den 28.12.2000 die Flat von T-Online. Hab ich die jetzt noch ??
    Wenn nicht: WAs dann ?
    Wenn ja: Wie lang noch ?
    Manche hier schwätzen von einer ÜbergangsZeit oder sowas. --> Ich war beim T-Punkt und die wissen gar nichts davon. Die wissen dort von überhaupt nichts.
    Also ich hab gar kein Plan mehr ??
    Was kann / soll ich jetzt tun ?
    Wie kann ich meine Flat noch behalten ?

    Normal bin ich um die 5 Stunden Online. Seid dem 1. März höchstens eine Stunde !!

    Bitte hilft mir !!

    Danke.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi devil...

    NOCH läuft deine Flatrate.
    Das kannste aber testen...
    Gehe auf die T-Online HP und klicke auf "Tarif wechseln.
    Da bekommste deinen z.Z. gültigen Tarif angezeigt!!!

    Wie es mit deiner Flat weitergeht:

    Du solltest Mitte/Ende dieser Woche eine Mail von T-Online im Postfach haben. Da bekommste nen neuen Tarif angeboten.
    Du mußt Dich nicht gleich entscheiden hast ca. 6 Wochen Zeit.

    *so ungefähr müßte es ablaufen!*

    Um eine Flat zu bekommen kannste zu AOL gehen (davon kann ich als AOL-Software geschädigter nur abraten +naja, bei einigen scheint es zu laufen*)
    oder Du schaust mal bei http://www.flatrate.de nach.

    Gruß...Dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen