1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe, liebe Bluetooth-User

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IZAL-SHURAH, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IZAL-SHURAH

    IZAL-SHURAH ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ich mach's kurz und schmerzlos:

    kann mir eine ganz ganz nette Person, die auch das Microsoft Wireless Desktop Optical Bluetooth besitzt, mal die Treiber kopieren oder verraten wo ich die downloaden kann? Ich habe meine nämlich höchst ärgerlicherweise während meines Umzugs verloren und bei Microsoft gibt es die Treiber nicht als Download.

    :aua:

    Schon mal danke im Voraus.
     
  2. IZAL-SHURAH

    IZAL-SHURAH ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    2
    Danke, aber wie ich bereits sagte: man kann die Treiber NICHT bei Microsoft herunterladen. Sie sind NUR auf der beiliegenden CD enthalten. (Was natürlich voll intelligent von MS ist...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen