1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe meine grafikkarte erkennt.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von niks88, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niks88

    niks88 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Also ich habe mir den neue offizielen Treiber
    für die Geforce 2 MX (12.41)
    Ich find den Treiber auch besser als den alten
    aber der findet bei mir 2 Monitore obwohl ich
    nur einen angesclossen habe.
    Ich hatte das Probelm schon als ich mir beta treiber (guru3d.com)
    runtergelden hab jeder Treiber über der Version 6.50
    hat zwei Bildschirmme erkannt hilft mir bitte
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist das eventuell eine Graka die 2 Monitore unterstützt?
    Dann sollte der zweite Monitor eigentlich auch abschaltbar sein, ob er nun existiert oder nicht!

    Habt Ihr mal versucht einen neuen ORIGINAL-Treiber für die Graka zu besorgen?

    dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.06.2001 | 17:24 geändert.]
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Das Problem hatte Ich schon mit zwei erkannten Grafikkarten und zwei erkannten Monitoren!

    Einfachste Lösung:

    Beide Monitoren über den Gerätemanager *entfernen* - Neustart.
    Nach dem Neustart den Treiber für den *richtigen* Monitor bei Nachfrage angeben!

    Am besten vorher auf die Seite des Monitorherstellers gehen (Übersicht findest Du auf http://www.treiber.de) und da einen Treiber (istja eigentlich nur eine *.inf-Datei*) für den Monitor besorgen!

    Ist immer besser als einen Standardtreiber von Windows zu nutzen!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen