Brauche Hilfe Mit Delphi!!!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von CueMeX, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CueMeX

    CueMeX ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    4
    moin moin.....
    ich hab mir ein kleines interface gebaut mit 8 dioden, die ich früher mit pascal angesteuert hab.... aber nu wollte ich das programm mit einer benutzeroberfläche "ausrüsten"... leider hab ich das pascal programm verloren und weiß nu gar nich mehr weiter wie das ging.....
    also wenn mir jemand sagen kann wie ich den druckerport mit delphi ansteuer wäre ich sehr dankbar.......

    gruß CueMeX
     
  2. CueMeX

    CueMeX ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    4
    ich hab das dann ma in mein programm eingefügt aber wenn ich das programm dann ausführe (das funktioniert schon ma) aber dann wenn ich das output befehl gebe bleibt das programm an folgender stelle hängen .....
    out dx,al

    ich weiß nich was ich dagegen machen kann

    bitte um antwort
     
  3. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Vielleicht reicht das schon:
    http://www.swissdelphicenter.ch/de/showcode.php?id=830

    wenn nicht such mal mit google nach Druckerport und Delphi/Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen