brauche hilfe mit DSC P5 (usb hat ticks)?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tom_D20, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    yo hab ein problem,

    wenn ich die orginalen treiber installieren passiert nix normaler weise hab ich ein wechselndatenträger auf den sich die ordner der kamera befinden leider, hab ich das problem das das usb fehlerhaft angezeigt wird jedoch nur wenn ich die kamera anschliesse sonst ist alles in butter also keine fehler oda so

    system is windows 2000 mit allen neuen updates, verseh nicht warum es plötzlich nicht geht ging sonst immer ohne probleme

    btw: hab nix an einstellung usw geändert




    danke für hilfe wenn jemand ne idee hat


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen