Brauche Hilfe mit Taskleiste unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von morientes, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morientes

    morientes Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe vor ein paar tagen windows xp installiert (davor 98). also voller XP Anfänger.wenn ich unter win.98 ins internet gegangen bin wurde für jedes geöffnete fenster in der taskleiste ein icon angezeigt. umso mehr fenster ich öffnete umso kleiner wurden die icons in der taskleiste. aber alles waren immer zu sehen.

    unter xp ist dies nicht der fall. maximal 4 fenster kann man gleichzeitig sehen. man kann die übrigen fenster nur noch aufrufen wenn man mit rechtsklick ein solches klickt.

    da ich immer schnell zwischen den fenstern herumschalten muss war das bei win 98 viel praktischer.

    jetzt zur frage: wo kann man das einstellen??? hab schon viel probiert, aber nichts hat geklappt.

    schon im voraus danke für die hoffentlich hilfreichen antworten.
     
  2. morientes

    morientes Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Ja super.
    hat einwandfrei geklappt.

    Danke Patrick
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi morientes

    Keine Ursache. Hab ich gern getan.

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo morientes

    Unter XP werden gleiche Fenster gruppiert. Diese Gruppierung mußt du aufheben. Klick mal mit der rechten Maustaste in die Taskleiste. Da müsste dann irgendwas mit "Gruppierung aufheben" stehen. Kann}s dir im Moment nicht genau sagen, da ich nicht zuhause bin.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 30.04.2003 | 14:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen