Brauche HILFE mit WIN VNC!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Labtec, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Hoffentlich kennt wer von eich das Programm win VNC (VirtualNetworkComputing)!
    so meine frage: Wie kann ich über einen Gateway connecten?? Also ein PC is Internet-Server und an dem pc, der am server dranhängt, is VNC installiert. Zu dem will ich connecten!
    [Diese Nachricht wurde von Labtec am 20.04.2002 | 17:54 geändert.]
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    also das hat weniger mit Software als vielmehr mit Netzwerken zu tun. Du müsstest von Deinem Gateway aus den VNC-Port für eine eingehende Verbindung an den Rechner forwarden, auf dem der VNC-Server läuft; unter W2K kannst Du zum forwarden ein Tool nutzen (mit Bordmitteln geht das glaube ich nicht).
    Hier findest Du die FAQ zu VNC : http://www.uk.research.att.com/vnc/faq.html

    cu
     
  3. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    BITTE BITTE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen