1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BRAUCHE HILFE!!! MSI Geforce 4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von F_AIR, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_AIR

    F_AIR ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute, bin total verzweifelt, hier mein Problem:

    Habe mir eine MSI GEforce 4 Ti4200 TD 64 gekauft, und manche Spiele laufen nicht. HAbe sämtliche Detonatortreiber ausprobiert. Sogar Windows kann ich mit dieser Grafikkarte nicht installieren, das Setup hört kurz vor dem Kopiervorgang auf und der Bildschrim bleibt schwarz. Was kann ich noch machen. Hier mein System!!

    Athlon XP 1800+
    Thermaltake Volcano9
    MSI K7T Turbo LE Board
    MSI Geforce 4 Ti4200 Td 64
    420 Watt Netztei
    512 MB SDRAM

    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Florian
     
  2. F_AIR2

    F_AIR2 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Vielen Dank, aber ich habe das Problem schon gelöst. Folgendermaßen. Gegen die Probleme, Windows nicht installieren zu können, hat ein BIOS Update geholfen, somit war meine KArte schon bei der Installation eingebaut und ich hatte keine Treiberkonflikte. Dann habe ich den Detonator 40.72 genommen, das neuste Directx installiert und seitdem läuft die KArre. Vielen Dank für die Hilfe.

    MfG FLorian Blum
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    probiere mal dies aus..

    stelle mal im bios
    ich geh mal von agp-mode 4x aus
    diesen auf 2x !!

    das hat in manchen fällen eine graka erst zum laufen gebracht

    du kannst dann nach der installation
    wenn alles hoffentlich klappt wieder auf 4x stellen

    mfg. Tom
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hört sich entweder nach einem Netzteil- und/ oder Temperaturproblem an

    - Netzteil, ____A auf der 3,3 V Leitung und ____A auf der 5 V Leitung liefert dein Netzteil (Daten stehen auf dem Netzteilaufkleber) Die Angabe von irgendwelchen Watt taugen nichts.

    - Temperatur, wie hoch sind deine Temperaturen, im BIOS ablesen

    und hier posten

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen