Brauche Hilfe... On-Board-Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Reat-Kay, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reat-Kay

    Reat-Kay ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab in meinem Rechner eine Sounddevice die direkt im Mainbord integriert ist. Darauf steht nur Foxconn... ich habe keinen Treiber dazu, was soll ich machen??? Ohne Treiber läuft das Ding nicht

    Bitte helft mir. Mail: dj@reat-kay.com

    Gruss
    Reat Kay
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi, bei Deinem Mainboard hast Du (hoffentlich) eine Treiber CD. Darauf befinden sich Mainboardtreiber z.B. VIA 4in1, Software für alles mögliche und eben auch der Soundtreiber z.B. AC 97. Installierst Du den, sollte Dein onboard Sound arbeiten. Zur Sicherheit solltest Du noch ein Blick ins BIOS riskieren, ob dort onboard multimedia device per enabled aktiviert ist.
    Gruß
    Lemmi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Manchmal hilft es eine Suchmaschine zu befragen:
    http://www.treiber.de/hersteller/Foxconn.asp

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen