1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!! TV-OUT funzt net in XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fossihuhn, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fossihuhn

    fossihuhn ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    Habe ein Notebook mit SIS 630 Grafikchipsatz und Windows XP drauf. Aber wenn ich den TV-Ausgang benutze dann erscheint zwar ein Bild aber ich kein bei den Anzeigeeinstellungen nichts mehr einstellen. Wie z.B. Flimmern entfernen oder so was.

    Helft mir BITTE.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen