1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche hilfe;wegen Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von katzenfresser, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzenfresser

    katzenfresser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    also ich habe eine "Netgear FA 310 TX" Netzwerkkarte installiert, und die Protokolle --> "TCP/IP" und "IPX/SPX", sowie den Dienst
    --> "Client für Mircosoft-Netzwerke", außerdem den Dienst -->
    "Datei- und Druckerfreigabe für Mircosoft-Netzwerke".
    Dem "TCP/IP" Protokoll die Ip 192.168.0.10 gegeben und die Subnet Mask 255.255.255.0 .Außerdem dem Rechner den Namen Rechner1 gegeben.
    Und das Problem ist das ich weder einen Ping von meinen eigenen PC bekomme noch mich in ein Netzwerk einloggen kann.

    Wer könnte mir vielleicht einen Tip geben, woran es liegen kann ??

    cu Beppe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen