Brauche Hilfe wegen Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von duttie, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duttie

    duttie Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Hi @ all. Ich hab} da ein ziemliches Problem mit Outlook Express 6. Die Sache sieht so aus: Auf einer Supportseite will ich ein Formular ausfüllen und dann absenden. Doch anstatt das die E-Mailnachricht generiert wird, öffnet sich ein neues Fenster in dem ich eine E-Mail schreiben kann. Kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme dass das Formular gleich über meine E-Mailadresse versandt wird, ohne dass das neue Fenster aufgeht?

    Danke. duttie
     
  2. duttie

    duttie Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Nee davon sind alle anderen Formulare die ich direkt per IE versenden will auch betroffen. Keine Ahnung was der da verbockt, dass er es nicht macht. An nem Win98-Rechner mit Outlook Express 5.5 gehts ja schließlich auch.

    Bis denn. duttie
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Auf welcher Support-Seite? Gib mal den Link. Passiert das mit allen Formularen? Ist die Internet-Seite möglicherweise daran Schuld (fehlerhafter HTML-Code?).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen