1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe wegen Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von duttie, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duttie

    duttie Byte

    Hi @ all. Ich hab} da ein ziemliches Problem mit Outlook Express 6. Die Sache sieht so aus: Auf einer Supportseite will ich ein Formular ausfüllen und dann absenden. Doch anstatt das die E-Mailnachricht generiert wird, öffnet sich ein neues Fenster in dem ich eine E-Mail schreiben kann. Kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme dass das Formular gleich über meine E-Mailadresse versandt wird, ohne dass das neue Fenster aufgeht?

    Danke. duttie
     
  2. duttie

    duttie Byte

    Nee davon sind alle anderen Formulare die ich direkt per IE versenden will auch betroffen. Keine Ahnung was der da verbockt, dass er es nicht macht. An nem Win98-Rechner mit Outlook Express 5.5 gehts ja schließlich auch.

    Bis denn. duttie
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Auf welcher Support-Seite? Gib mal den Link. Passiert das mit allen Formularen? Ist die Internet-Seite möglicherweise daran Schuld (fehlerhafter HTML-Code?).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen