Brauche Hilfe: Win 95 auf Rechner ohne OS und Floppy installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Doc_Snyder, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc_Snyder

    Doc_Snyder Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich habe ein Problem. Wie kann ich Windows 95 auf einem Rechner installieren der NUR ein CD-ROM und kein Betriebssystem hat???? Danke im Voraus!!!! :haare:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Also so blöd es auch klingt, so würde ichs machen:
    Auf einem anderen PC einfach den Inhalt einer Bootdiskette (die von Win95 od. 98) auf CD brennen! Davon kannst du dann den PC booten auf den du WIN95 packen willst! Wenn er fertig gebootet hat, CD wechseln und Setup laufen lassen!
    Ist dagegen was einzuwenden? Bitte nicht schlagen! :mussweg:
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Auch ne Möglichkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen