Brauche Hilfe, Worm Nachi B.1. befällt mein immer wieder System!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Cidre, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo Foren User,
    habe folgendes Problem seit gestern wird mein System immer wieder von den Worm Nachi B.1. befallen. AntiVir erkennt ihn und ich kann ihn auch löschen jedoch sobald ich wieder online bin gehts wieder von vorne los. Weitere Daten post ich gleich, mein AntiVir hat sich aufgehängt :aua:
    Wer kann mir helfen!!!!!!!
    Im voraus besten Dank.
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ Nevok

    Vielen Dank :bet: , das ist genau das richtige Tool für mich. :D

    Gruß
    Cidre
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ Wolfgang 77

    Hi, habe Xp Home, die Verbindungs Firewall ist aktiviert (mittel) und surfe mit Mozilla Firefox 0.8.
    Ist es außer in der Systemsteuerung>Software noch ersichtlich, welches Update bzw. Sicherheitspatch ich schon durchgeführt habe?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welches Betriebssystem hast du ???. Wenn XP dann aktiviere zuerst mal die eingebaute "Verbindungs-Firewall". Da hast du erstmal ruhe, Patches sind natürlich auf jeden Fall erforderlich.

    Grüße
    Wolgang
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wenn Microsoft für deine Betriebssystemversion x Sicherheitsupdates bereitstellt, dann installiert man auch x Updates und nicht x-(x-1).
    Um das zu wissen oder zu verstehen, braucht man keinerlei Englischkenntnisse.
     
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Entschuldige bitte, das ich nur ein "normaler User" bin und der englischen Sprache auch nur für den normalen Hausgebrauch mächtig bin, daher meine unwissende Frage!!!!!
    Aber trotzdem vielen Dank.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wenn du an einem Auto einen Reifenwechsel vornimmst, schraubst du dann nur eine Radmutter fest und lässt die übrigen liegen, damit die Kinder damit spielen können?

    *kopfschüttelnd*
     
  8. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hi Steele, vielen Dank für deine schnelle Antwort :bet: , dennoch eine Frage langt es nur den einen patch zu installieren MS03-049 vulnerability oder die anderen auch?
     
  9. Gast

    Gast Guest

  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Cidre

    Kein Ursache... ;)

    Gruß
    Nevok
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen