Brauche Hilfe zu DVD2AVI

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DPentzok, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DPentzok

    DPentzok Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe schon wie wild herum gegoogelt finde aber nichts passendes.
    Ich will meine aufgenommenen Serien ins divx umwandeln und habe mir DVD2AVI gesaugt.
    Leider kommt damit kein ton in die Erstellte avi-Datei. Was mache ich nur falsch.
    Ich hoffe mir kann da einer helfen.
    Danke schon mal im Voraus.

    Guss Dirk
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Warum nimmst du nicht den DIVX Converter .Damit hatte ich bisher keine Probs .Da brauchst du die Datei nur per Drag & Drop reinziehen und loslegen mit Konvertieren.
     
  3. DPentzok

    DPentzok Guest

    Mit dem DIVX Converter komme ich leider auch nicht klar und die Qualli ist sehr schlecht.
     
  4. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  6. DPentzok

    DPentzok Guest

    Einen AC3-Filter hbe ich insterliert.
    Ich habe mich nun für den DIVX Converter entschieden, alles klappt damit auch gut.

    Danke nochmals für eure Antworten
     
  7. archonw

    archonw Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Ein Anreiz kann ich dir noch geben. Ich schaffe bessere Ergebnisse bisher noch immer DVDx2.2
    Bild ist besser bei geringerer Größe und das Programm ist auch einfach zu bedienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen