Brauche Hilfe zu Outlook 6 !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von UlricKerensky, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UlricKerensky

    UlricKerensky Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    22
    noch mal neu gemacht- funzt immer noch nicht:
    Jedesmal kommt die Fehlermeldung <Msimn hat in MSOE.DLL einen Fehler verursacht.>Wer weiß Rat?
    Ich glaub ich hab\' alles in meiner Macht stehende getan.
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Johannes, hab auch 2 Installationen gebraucht, bis es ok war. Es wird dir nichts anders übrigbleiben, als manuell Daten sichern, dann nochmals de OE 5 installieren und updaten zum Schluß das Adressbuch, Konten und Nachrichten zu importieren. Wenn ich über MS Exchange die OE Nachrichten exportieren will, bekomme ich zwar die Meldung "Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten" durch die überflüssigen Windows Identitätsschlüssel, aber die .dbx files lassen sich manuell sichern. Importieren von der Sicherungsdatei klappt bestens, habe ich mit über 7000 Nachrichten und fast 1000 Adressen gemacht. Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen