Brauche Hilfe zu Viddi Player 1.6!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nyshny, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyshny

    Nyshny ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    RMOC3260.dll\' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig". Bitte um Hilfe!!!!!!!!
     
  2. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hallo, scheint ein fehler im programm zu sein. ich bekomme die selbe meldung, worauf ich mir diese dll aus dem netz gelanden hatte, zu den anderne gepackt und dachte es läuft nun. Pfeifendeckel!! das gleiche wie zuvor auch. dann hab ich mir die originaldatei vom viddi-player von deren hp geladen, auch dasselbe. Also vergesst diesen hochgepriesenen player.
    gruss jumper1
     
  3. Nyshny

    Nyshny ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Bitte schreibt mir einer eine Antwort!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen