Brauche Hilfe zu Web-Sites!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von betbroker, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,

    bitte seid so gut und gebt mir mal ein paar Tipps, auf welchen Sites ihr euch Filme und MP3\'s runterladet!!

    Vielen Dank
    Gruß
    Alex
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Die Jungs sind gut. Sollten aber mal was an ihrem Webdesign machen. Haben blöde farbliche unterschiede eingebaut. Das ändert aber nichts daran, dass die Musik gut ist. ;-)

    Viele Grüße
    Thomas
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    hi,
    oder www.mp3.com ist auch nicht schlecht...
    mfg
    FreakNerd
     
  4. Pedant

    Pedant Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    106
    Kostenlose MP3s gibt\'s z.B. bei
    http://www.thebluevalentines.de
    im Download-Bereich.
    Da sind 6 Titel von der Band
    "The Blue Valentines".
    Gruß Frank
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Na sicher ist das klar, aber wie gesagt es steht halt nicht da. Aber solange keiner darauf reagiert ist das doch ok. Dann merken solche Leute halt, dass es hier keinen gibt, der darauf antwortet und verziehen sich wieder, weil nichts zu holen ist.

    Gruss, Matthias

    PS: Und wenn dann doch jemand Adressen postet, haben wir ja noch die Mods und die Redaktion.
     
  6. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    OKi :) aber eigentlich ist doch klar was er sucht oder?
    wenn er freie Klamotten sucht, möge er es bitte dran schreiben :D
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Das Anliegen selbst ist nich nicht illegal, vielleicht sucht der lizenzfreie Titel oder ist bereit dafür entsprechende Urheberrechtsabgaben zu zahlen, wenn diese Möglichkeiten angeboten würden.

    Gruss, Matthias

    PS: Natürlich weis ich was er sucht, nur sollten wir uns nicht angewöhnen die Meinungs- und Redefreiheit zu beschneiden nur weil wir in einen Text etwas reininterpretieren, was da nicht steht.
     
  8. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Keine illegalen Anfragen in diesem Forum
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Matthias,

    > PS: Und wenn dann doch jemand Adressen postet,
    > haben wir ja noch die Mods und die Redaktion.

    Eben ;) :D ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen