Brauche HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von slowdevil, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slowdevil

    slowdevil ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    also es geht um eine wette mit meinem besten freund er meint ich habe nix drauf am pc! er hatte mich einmal so derbe verarscht gehabt so das ich neu installieren musste!
    also ich möchte eine autorun datei so umschreiben das der befehl mit dos ausgeführt wird, und das am besten so das es eine .exe datei im nachhinein wird!(falls das möglich ist)!?!
    ja und dann die .exe datei in eine HTML datei integrieren das wenn mann auf die seite geht der befehl im dos ausgeführt WIRD. ohne das mann irgend einen BUTTON Drücken muss!?!
    BITTE HELFT MIR!!!
    ich bedanke mich schon mal im vorhinein :)

    MFG: .:SlowDevil:.
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    und lesen kannste auch nicht, z. B. die Forenregeln.? :D
    http://webstage.pcwelt.de/forum/faq.php?s=&do=search&q=%FCberschrift&match=all&titlesonly=0

    Hilfe bekommste bei der Polizei oder Feuerwehr


    Ach ja, wenn mein Kumpel mich so verarscht das ich alles neu aufsetzten muß, dann würde ich ihn ganz kräftig in den A.... trampeln.
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    :confused:

    Welche Autorun?
    Welcher Befehl?
    Wozu DOS?
    Was soll eine .exe-Datei werden?
     
  4. Devil75

    Devil75 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Sollen wir dir helfen einen Virus zu erstellen :confused:
    Denke da wird dir hier niemand helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen