brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Homer007, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    hi,
    wie kann man etwas von dem .ram format in das .mp3 oder .wma format ändern? ich habe etwas im ram format möchte es aber auf eine cd machen um es hören zu können!
    bitte helft mir
     
  2. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Danke!
    Mit dem rawaverecorder ging es ohne probleme!
    nochmal danke vielmals!
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    so, nachdem du nun warten mußtest :tröst:


    Probiere mal http://rawavrecorder.homestead.com/ aus, vielleicht geht das...ansonsten hab ich selbst schonmal "tinra" probiert, mit einem real-Video, und das ging. Es soll auch mit Audio-Datein funzen, du mußt aber den Real-Player installiert haben. Link: http://www.geocities.com/tinra04/ auch die GUI runterladen

    Viel Glück
    Chris
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen